Begrüßung

Hallo,

ich möchte mich vorstellen:
Mein Name ist JuliKind und dies ist der erste Beitrag auf meinem Blog:

Hearty and Tasty* - Sweets and Treats around the World

Schon seit Jahren gehören Backen und Kochen zu meinen liebsten Hobbies. Dabei ist es egal ob ich nach Rezept vorgehe, Rezepte nach Gefühl verändere oder gar völlig "frei Schnauze" Dinge zusammenwerfe und damit Rezepte selber erfinde. Dabei beschränke ich mich auch nicht auf Rezepte ausgewählter Länder, je internationaler, desto besser ist hier meine Devise.
Ob Pizza, Cookies, Pasta, Sushi, Kürbiseintopf oder Streuselkuchen - bei mir wird alles gemacht.

Für diesen Blog ist nun geplant euch meine besten Rezepte mit ausführlichen Anleitungen und guten Abbildungen zu zeigen. Darüber hinaus möchte ich auch internationale Produkte vorstellen, die für Rezepte verschiedener Länder benötigt werden. Aber auch Geschäfte oder Restaurants, die mir besonders gut gefallen, könnten hier Erwähnung finden. Wenn ich ein tolles Back- oder Kochbuch finde, werde ich natürlich auch diese Informationen mit euch teilen. 

Wer also Interesse an internationalen Gerichten hat und gerne Schritt-für-Schritt-Anleitungen nutzt, ist hier genau richtig!
Ich freue mich für euch zu backen und zu kochen.


Euer

*to be hearty and tasty ist ein feststehender Ausdruck für herzhaft/schmackhaft sein, gleichzeitig steht es im Sinne des Blogs auch für herzlich und lecker :)

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der großen weiten Bloggerwelt! :)

    Ich bin schon sehr gespannt auf das, was du vorhast und freue mich darauf, leckere Rezepte und gute Empfehlungen zu finden, auch wenn ich selber eine Niete im Kochen bin. Aber vielleicht ändert sich das ja :D (das Rezept für die Brownies sieht nämlich schon mal sehr ansprechend aus!)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,

      Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Eine Niete im Kochen? Mal davon abgesehen, dass ich der Überzeugung bin, dass jeder eigentlich kochen kann, hoffe ich, dass ich hier ein paar ganz einfache und leckere Rezepte vorstellen kann, die zum Nachkochen und -backen anregen.

      Herzliche Grüße

      JuliKind

      Löschen
  2. Hi

    Bin gerade auf deine Seite gekommen, mmmh, da kriegt man sofort Hunger ab deinen Rezepten! Sehr schöne Fotos die du da auch hast ;)

    Liebe Grüsse
    Carina von
    www.dschniiderin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      vielen Dank für das Lob.

      Löschen
  3. So schöne Rezepte ... ich werde dir folgen und den Blog weiterverfolgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Hoffentlich gefallen dir auch meine zukünftigen Posts..(:

      Liebe Grüße
      JuliKind

      Löschen