{Impressionen} Macht doch mal ein Picknick...

Hallo Leute,
heute kommt mal kein Rezept für euch. Stattdessen möchte ich euch ans Herz legen einfach mal spontan ein Picknick zu machen. 
Gestern haben meine Schwester Kaugummiqueen und ich recht kurzfristig beschlossen eine kleine Radtour zu machen. Und da das Wetter so schön war, wollten wir noch irgendwo gemütlich Pause machen. Also haben wir schnell ein paar leckere Brote mit Käse, Salat, Salami, Streichkäse, Gurke etc. vorbereitet und noch etwas zum Trinken eingepackt. Eine Decke oder Handtuch dazu und es konnte losgehen. Wir sind dann ca. 20 km weit gefahren bis an einen Fluss in der Nähe und haben es uns dort auf einer Bank unter einer schönen Eiche gemütlich gemacht. Es war wirklich schön und ohne große Vorbereitung hatten wir trotzdem etwas Leckeres und Ansprechendes dabei. 
Es muss ja nicht immer total ausgefallen und aufwändig sein. Wichtig ist nur, dass man Freude dabei hat. 
Also mein Tipp für heute: Macht doch mal ein Picknick....









 Habt noch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Limonade sieht ja süße aus ;D tolle bilder!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen