Vom Rheinischen Sauerbraten zur Münchner Weißwurst

Grüß Gott, 
ich melde mich mal wieder, leider nicht mit einem neuen Rezept, sondern nur mit einer Status-Meldung.

Ich bin seit einer Woche in München, um hier noch ein weiteres Studium zu absolvieren. Derzeit besuche ich den ganzen Tag Vorkurse und die Abende sind gebucht für die Wohnungssuche - genau Wohnungssuche. Derzeit wohne ich nämlich zur Zwischenmiete bis ich etwas Langfristiges gefunden habe, was in München leichter gesagt ist, als getan. Ich bin mit Koffer, Laptop und Fahrrad hierher gereist und der Rest meiner Sachen steht noch in der rheinischen Heimat...ich hoffe jedoch, dass sich dies bald ändert.

Und obwohl ich derzeit nicht gut bloggen kann, plane ich viele tolle Dinge. Bayrische Spezialitäten und Leckereien vom Oktoberfest werde ich euch auf jeden Fall bald vorstellen. 
Bis dahin hoffe ich, dass ihr etwas Geduld mit mir habt - hier gehts ganz sicher bald weiter - wenn sich alles etwas eingependelt hat.

Bis dahin alles Liebe

Euer


P.S. Falls einer von euch mir einen Hinweis zu einer schönen  2-Zimmer-Wohnung in München geben kann, wäre ich natürlich extrem dankbar :) - außerdem würde es hier dann sicher schneller weiter gehen ;)

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald eine Wohnung findest! Viel Erfolg beim Einleben!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen